Finanzkrisen News Wirtschaftskrise Forum

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Dave

unregistriert

1

Dienstag, 1. Juni 2010, 20:08

Euere Krisenvorsorge Tipps?

Ich habe bereits gerade im Forum hier geschrieben, dass ich die Seite von MR Krisenvorsorge recht gut finde, weil dort alle Infos kostenlos d.h. ohne vorherige Registrierung und ohne überteuerte Shops vorhanden sind. Es gibt auch eine Krisenvorsorge Anleitung , die meiner Meinung nach vollständig alle wichtigen Infos zu Vorbereitung auf die Krise zusammenfasst.

Gibt es noch Ideen von Euch, wie man sich gut auf die kommende Krise vorbereiten kann? Wie bereitet ihr euch vor?

Viele Grüße
Dave

P.L.

unregistriert

2

Dienstag, 1. Juni 2010, 20:37

Danke für den Tipp

Danke fürden Tip, es ist wirklich eine gute Seite. Auch dieA nleitung zur Sicherheit in der Krise ( Haussicherheit) ist gut. Zu finden unter Sicherheitsvorkehrungen für die Krise.

Ich selbst habe mir viele kleine Scheine Schweizer Franken gebunkert, da ich in der Schweiz arbeite. Kleine Scheine sollten in der Krise besser zu tauschen sein als große. Dazu habe ich mir einige Lebensmittelvorräte angelegt. Das sollte reichen. Ggf kaufe ich mir noch paar Silbermünzen

Chrisse

unregistriert

3

Samstag, 19. Juni 2010, 12:16

Krisenvorsorge und Sicherheit

Der Link ist falsch. Hier sind dieSicherheitsvorkehrungen für die Krise zu finden.

Thema bewerten